Garten-Tagebuch

Was so in meinem Garten passiert. Welche Arbeiten mache ich und was plane ich für die nächste Zeit

Mein Foto
Name:
Standort: Germany

War in jungen Jahren ein Bewegungsmuffel

12/16/2006

Gestern zum 15.12.2006 war ich mal kurz im garten und habe noch ein paar Winterrettiche geerntet. Bis auf ca. 8 Stück habe ich die Ernte abgeschlossen. Wobei das Wetter günstig ist, dass ich mich mit der Ernte nicht beeilen muss. Denn kräftiger Frost ist nicht in Sicht.

Mein Weihnachtskaktus stockt jetzt in seiner Entwicklung der Knospen. liegt bestimmt darin begründet, dass der Kaktus, der direkt in einem Nordost-Fenster hängt, wegen Fenster putzen mal abgenommen werden musste. Solche Störungen während der Blütezeit mag der Weihnachtskaktus nun überhaupt nicht. Mehr Informationen zur Pflege gibt es hier: Hier geht es zur Seite!