Garten-Tagebuch

Was so in meinem Garten passiert. Welche Arbeiten mache ich und was plane ich für die nächste Zeit

Mein Foto
Name:
Standort: Germany

War in jungen Jahren ein Bewegungsmuffel

11/20/2006

Samstag und Sonntag war kein Gartenwetter, da es ständig immer mal einen leichten Schauer gab. So wichtig sind aber die weiteren Arbeiten nicht mehr, da nicht mehr viel Arbeit dieses Jahr ansteht.

Aus mitgebrachtem Fallobst wurde ein Kompott bereitet, um kein Obst unnötig vergammeln zu lassen.
Ich habe 3 Apfelbäume. Einen frühen Apfel, eine mittelspäte lagerbare Sorte und einen ausgesprochenen roten Langzeitlagerapfel. Vom Frühapfel wurden heute die letzten Exemplare gegessen. Wurde auch höhste Zeit, denn die Früchte waren überreif und schmeckten schon sehr mehlig. Auch wurden einige Früchte innen bereits braun.