Garten-Tagebuch

Was so in meinem Garten passiert. Welche Arbeiten mache ich und was plane ich für die nächste Zeit

Mein Foto
Name:
Standort: Germany

War in jungen Jahren ein Bewegungsmuffel

10/20/2006

Herzlich Willkommen!

In meinem Garten Blogg werde ich darstellen, was ich so in meinem Garten treibe, was ich anbaue und was ich so vorhabe.

Heute Nachmittag hat es geregnet, als ich im Garten war. Ich habe deshalb nur einige Falläpfel aufgelesen und mich dann wieder verkrümelt. Mein Garten liegt nicht direkt am Haus. Ich muss immer erst ein Stück mit dem Auto oder dem Fahrrad fahren. Deshalb war es natürlich etwas ärgerlich, dass, kaum war ich zu Hause, der Regen schon wieder nachließ.


Ganz untätig war ich trotzdem nicht, ich habe erst mal meinen Blogg angelegt. Bis Morgen.

Karl-Heinz